FDP NRW     FDP Kreisverband Steinfurt     FDP Stadtverband Greven
 
Aktuelles Audio News Video Persönliches Termine Links Kontakt Impressum

Perönliches Kompetenzen Im Wahlkreis

Ziele

Konkret für den Kreis Steinfurt und unsere Städte und Gemeinden

Ich stehe hinter den Zielen des Landtagswahlprogramms der FDP und werde mich hierfür einsetzen

Ein Landesparlament ohne FDP-Beteiligung, d. h. ohne ein Korrektiv zur Landesregierung kann sich NRW nicht leisten.
Deshalb kämpfe ich für das Ziel 5% + X!
Damit auch morgen eine Fraktion das Risiko von Neuwahlen eingeht anstatt immer neue Schuldenberge aufzutürmen.

Sowohl im Landtagswahlkampf als auch in meiner Funktion als Kreistagsmitglied mit dem Schwerpunkt Arbeit, Gesundheit und Soziales möchte ich als Begleiter der Bürger und Patienten die medizinische und pflegerische Versorgung des Kreises Steinfurt sichern und bestehende Versorgungslücken schliessen helfen.
Der ländliche Raum ist durch die demografische Entwicklung und den Kostendruck im Gesundheitswesen mehr als Stadtregionen wie Münster und ander von Qualitätsverlusten bedroht. Die Entwicklung im Rettungsdienst, bei den notärztlichen Bereitschaftsdienst, den Notfallapotheken und die Übernahmeproblematiken bei Hausarztpraxen zeigen dies deutlich auf.

Das Versorgungssystem durch Vernetzung effizienter zu gestalten, Anreize zur Praxisfortführung im ländlichen Raum zu schaffen, sind als erste, aber nicht abschliessende Maßnahmen einzuleiten.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen als Bürger oder als politischem Entscheidungsträger gleichermaßen, wie wir gemeinsam unseren Kreis Steinfurt am besten voran bringen werden.

Herzlichst
Ihr

Persönliches über Jürgen Mußmann
Erfahren Sie mehr über Jürgen Mußmann

Persönliches

Termine
Es sind keine Termine hinterlegt. - Bitte schauen Sie in Kürze wieder vorbei

Liberale Links FDP Bundestagsfraktion

FDP NRW

FDP Kreisverband Steinfurt

FDP Stadtverband Greven

Green IT: 100% der von diesem Provider genutzten Elektrizität stammen aus erneuerbaren Energiequellen

^ Nach oben